Kontaktiere uns!

Der direkte Kontakt ist die beste Art, Deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Wir beraten Dich gerne und stellen Dein persönliches Veranstaltungspaket zusammen.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Location

Winkelweg 2, 32758 Detmold

Wer steht hinter Gläsker Music & Media?

IMG_1820

Hallo, ich bin Jens-Henning Gläsker (geboren 1976), gelernter Musiker, Audio-Engineer und Eventmanager

Nach unzähligen Hochzeiten, Geburtstagen, Stadtfesten, Silberhochzeiten, Firmen-Events, Theatervorstellungen und Messen habe ich mich entschlossen, die Live-Musik nicht mehr so ausschweifend zu betreiben wie in den ersten 40 Jahren meines Lebens.

Ich betreibe seit vielen Jahren ein eigenes Tonstudio in Detmold und produziere dort Hörspiele, Hörbücher, CDs und Theatermusiken.

Die Vermietung von Event-Modulen bereitet mir viel Freude, da ich dort all die Einblicke und Erkenntnisse in Abläufe von Feiern (vor und hinter den Kulissen) zu Deinem Nutzen und dem Gelingen Deiner Feier einbringen kann. Du profitierst von meiner Erfahrung.

Hier zahlt sich das Alter und die Erfahrung aus. 

Ich möchte Dir meine wichtigste Erkenntnis mit auf den Weg geben:

Wer billig kauft, kauft doppelt. Daher bieten wir erstklassige Module mit Top-Technik und, wie ich finde, weltbestem Support an.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Lass uns Deine Feier zur besten Deines Lebens machen.

Sende uns Dein allgemeines Anliegen

Ruf uns an. Wir gestalten Dein Event.

Notfallkontakt:  +49 1590 1905929

Danke sehr!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen, wir melden uns kurzfristig zurück!